Meine Wenigkeit..

 

Name(hier): Shadow

Größe: ziemlich klein..

ES: ja, seid ich c.a. 12 Jahre alt bin.. (MS mit teilweise heftigen BM-Phasen..)

Sonstiges: SVV (schon ziemlich stark ausgeprägt), Vergewaltigung, ne zeitlang suizidgefahr und depressionen, wohnte bzw. wohne noch in einer WG/Heim, Drogenkonsum aber nur 4 mal, usw. ka was ich sonst noch alles hab

Vergeben..? Ja

Ziele: Abschluss schaffen, abnehmen

Aussehen: schwarze längere Haare, 2 Piercings, grüne augen, blasse haut.. hmm mehr fällt mir jetzt auch nich ein.. :/

Einstellung/Musik: Punk, Goth

Freunde: hab ich nich (mehr) wirklich, was ich auch gut nachvollziehen kann

Ich mag: Gedichte, Zeichnen, lesen, Kino, Musik <3, abnehmen, wasser,...

Ich mag nicht: Menschen die nicht offen ihre Meinung sagen, Lügen, schlechte Noten, wenn welche meinen sie wüssten wie es mir geht, wenn mir Hilfe angeboten wird ("totaler Einzelkämpfer", meine Art und oft auch mein Aussehen

 

hmm.. mir fällt es ziemlich schwer mich zu öffnen, ich habe oft Angst das mir meine Sicherheit genommen wird, ich hasse Therapien/Therapeuten, Sozialpädagogen und Ungewissheit, bin nicht besonders gut in Sport, rauche, liebe es Knochen zu sehen.., bin oft hin und her gerissen, hab oft das Gefühl das mein Körper und meine Seele getrennt sind,...

 

Alter: 24
aus: 48772 meiner Welt
 

Ich mag diese...
Musiker: Slipknot
Christina Stürmer
Die Toten Hosen
Lieder: Engel fliegen einsam
My Immortal
Home
Sendungen: RED
GZSZ
Filme: Gonger
Next
Twilight
Horror allgemein
Schauspieler: Till Schweiger
Bücher: Alice im Hungerland
Hungrige Zeiten
Ich habe die Unschuld kotzen sehen
Autoren: Jana Frey
Sportarten: gibts nich
Hobbies: E-Gitarre spielen
lesen
zeichnen
Musik hören
Orte: Wacken
Sydney
NY
Hamburg
Australien
Italien

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de