Scheiß WG

 Wenn ich Glück hab bin ich nächsten Dienstag raus aus der WG (Heim für Jugendliche).. endlich!! Ich hasse es da so. Ganz ehrlich wenn man da rein kommt (so war es bei mir jedenfalls) wird man total irre. Die Beutreuer sind scheiße und man kann mit den meisten eh nicht reden. Dann gibt es welche die nur an sich denken und die nur darauf aus sind, dich fertig zu machen. Dann muss man 2 wochen küchen dienst machen und wird behandelt wie der letzte dreck. Es ist keiner da der dich mal in den Arm nimmt, geschweige denn versteht. Die anderen Jugendlichen sind (is ja eigentlich klar) natürlich auch nich normal. Manche sind schon Jahrelang da. Aber die haben dann auch viel mehr freiheiten und haben ein größeres Zimmer mit TV und allem..! Aber ich glaube wirklich wohl fühlt sich da keiner. 4 von 9 ziehen warschienlich dieses Jahr noch aus. Ich ja auch. spätestens 3 Tage vor meinem B.day was ich aber nicht hoffe. Ihr glaubt gar nicht wie schrecklich das ist, wenn man nicht weiß wo man zu hause ist und von einem Ort zum nächsten geschckt wird. Das hätte ich niemals gedacht.. Ich hoffe zu Hause ist es besser und das es nicht mehr so ausartet wie das letzte Jahr.. Da hab ich echt ein bisschen Angst vor. Aber in der Zeit wo ich da gewohnt habe ging es vor allem in der letzten Zeit nur noch beragab mit mir.. ich hab 1. wieder angefangen zu Ritzen (nur heftiger), ich konnte und WOLLTE nicht mehr Glücklich sein (totalen Drang zur Selbstzerstörung), ich wollte nicht mehr leben (hatte mir das limit bis september gesetzt), ich hab Komasaufen gemacht, woraufhin die Polizei gekommen ist, ich habe 4 mal Drogen genommen und keine Angst gehabt, ich habe angefangen zu Rauchen, ich wurde mehrmals Vergew******, ich habe mich zurückgezogen, ich habe sehr stark wieder angefangen zu kotzen (BM -.-), hab afm und anderes Zeug genommen, ich hab die Schule geschwänzt (hab ich vorher nie gemacht), bin aggressiver geworden, schlechter in der Schule geworden etc. Naja das blieb halt auch von den Lehrern nicht unbemerkt und mein Englisch Lehrer will morgen mit meiner Mam reden. Hab ein bisschen Angst ehrlich gesagt...! Aber was soll ich machen. Sie wissen ja eh beide bescheid. Ich hab heute auch schon wieder 2 mal miste gebaut.. einmal hab ich ein Buch in Poli abgezogen und dan hab ich auch noch meinen Freund versetzt weil mir kalt war! ich bin auch ein dummes stück scheiße ey.. hab auch voll das schlechte gewissen desswegen -.- . Ich hab echt das Gefühl ich verliere die Kontrolle über mich.. ich fühl mich auch immer so anders. Also ich hab immer das Gefühl es fehlt etwas.. aber ich hab keine Ahnung was es ist..Ich komm zur Zeit einfach nich mehr klar... -.- Naja aber ich glaub ich hab abgenommen..hm.
23.11.09 19:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roksana / Website (23.11.09 21:06)
Oh man.. Das' heftig.. Alles Liebe Roksana <3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de