Searching for something.. ?!

Ich bin mal wieder in der WG. Total Scheiße hier.. ich bin so froh wenn ich hier raus bin. Es sind ja nur noch ein paar Tage aber irgentwie kommen die mir so undenlich lang vor. Es steht jetzt fest das ich am Dienstag ausziehen kann. Das JA hat nämlich endlich jemanden gefunden der dann einmal in der Woche vorbei kommt und schaut wie es läuft etc. Ohne diesen Vorwandt hätte das nicht geklappt. Aber ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust darauf, mir von irgentjemanden den ich noch nicht einmal kenne, sagen lassen zu müssen was richtig ist und was nicht, was ich ändern soll und dieses ganze gelaber eben. Ich wette wenn ich z.b. mal nicht essen will oder so und meine eltern sich dann bei ihr beschweren, dass sie dann zu mir kommt und mit mir reden will. Und dann soll ich natürlich wieder alles erzählen. Wenn ich das dann nicht tue wird da bestimmt wieder so ein drama draus gemacht und dann soll ich inner Klapse. Wie immer. Allein schon der Gedanke daran macht mich total fertig. Ich kenne diese Leute .. und ich hasse sie. Und noch mehr hasse die menschen die meinen sie müssten mich zum essen zwingen, von wegen ohne essen kann man nicht leben bla bla bla. Und vor allem hasse ich mich dafür das ich heute gegessen habe. -.-So ein scheiß .

Gestern waren ich und meine mam beim Elternsprechtag. Aber nur bei meinem Englisch Lehrer.  Mitten im Gespräch habe ich dann erfahren das meine Mam schon meine Unterlagen an eine Psychiatrische Klinik geschickt hat. Keine Ahnung wann aber kann noch nicht lange her sein. Und so wie es aussieht muss ich dann demnächst dahin um denen alle meine Probleme haargenau zu erzählen, NUR weil ANDERE das wollen, nämlich meine Eltern und meine scheiß Psychofrautherapeutin bei der ich mich freiwillig sowieso nie melde und auch erst einmal da war. Erst meinte sie das eine Behandlung nicht nötig wäre (vor nem Monat ungefähr) und jetzt auf einmal doch?! Die hat auch nichts besseres zu tun . Das ist echt das letzte was ich tun würde, ich will hier nicht rausgerissen werden. Von einem Ort zum anderen. Wenn die mich nur einfach mal in ruhe lassen könnten. Die haben eh keine Ahnung. Außerdem würde ich denen sowieso nie die Wahrheit erzählen. Von daher.. Naja und meinen Englischlehrer hab ich dann auch gesagt das ich das gefühl habe das die mich mit ner "Freundin" von mir vergleichen. Und dabei sind wir beide total unterschiedlich. -.- Das krasse war das er mir da auch noch zustimmte, dh. dass ich mit meiner Vermutung recht hatte. >.< Ka was ich machen soll wenn sich das nicht ändert.

Hatte dann heute noch 8 Stunden Schule, also bis halb drei. Eigentlich hätte ich sofort wieder in die WG gemusst, bin ich aber nicht. Ich hatte nämlich überhaupt keine Lust. :/ Bin dann einfach für fast 3 Stunden bei meinem Freund gewesen und als ich nach Hause kam meinten die sie hätten sich sorgen gemacht xD haha auf  einmal. Sonst hat sich doch auch nie einer darum gekümmert was ich wann gemacht habe, wies mir geht usw. Naja warscheinlich hatten sie nur Angst das wenn was passiert wäre, sie ärger mit dem JA bekommen hätten und so. jaja.. zum Glück bin ich da bald raus.. Muss jetzt noch mein Bild für KUnst zuende machen , ich muss das morgen schon abgeben... :/.................

25.11.09 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de