Wanna go home..

Es steht nun endlich sicher fest das ich morgen wieder nach hause ziehen darf. Meine Eltern fahren mich gleich in die WG damit ich meine Sachen packen kann und morgen holen sie mich dann ab. =) Freu mich so..! Die Frau vom JA wollte zwar erst das ich noch bis nächstes WE warte aber ich hab mich durchgesetzt. Mein Gewicht ist gleichgeblieben.. geht aber richtung 48.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich ein neues Design.. das alte gefiel mir nicht mehr so.. hm naja. Werd mich morgen wieder melden..

Verena

29.11.09 17:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame / Website (29.11.09 20:48)
Hey. Herzlichen Glückwunsch zu deinen bald-48 kg. haha. :D
Hast du eventuell Lust auf eine verlinkung? Meld dich. (:
alles Gute weiterhin ! :D


Madame / Website (29.11.09 22:01)
supi. Hab dich verlinkt. wär toll wenn du mich zurückverlinken könntest :D Alles liebe. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de