müde..?

War heute wider ein ziemlich stressiger tag.. hatte 4 stunden und musste danach zu fuß zur WG gehen und da noch eine Stunde warten bis endlich einer aufgemacht hat.. dann musste ich mein zimmer da sauebr machen, wischen, staubsaugen, müll rausbringen und zum Schluss noch die Klos und das Bad putzen.. dann wars auch irgentwann schon halb 5 und meine Erzieherin und ich sind nach Hause gefahren. Da ging es dann auch gleich weiter mit dem HPG Gespräch.. hat ganze 3 Stunden gedauert und war total fürn arsch.. ich hasse die Frau vom JA und die Erziehrin (M.) mag ich auch nicht besonders.. sie redeten die ganze zeit davon das ich in therapie gehen sollte, das es auf jeden fall notwendig wäre usw. hab dann zum 10. mal gesagt das ich das nicht machen werde .. ka ob sie es jemals verstehen werden.  Daraufhin meinte M. das ich eine ziemlich starken willen hätte und den auch immer durchsetzten will und das meine Eltern da konsequenter werden sollen. -.- Die haben die ganze Zeit so einen Mist gelabert...  dann kam noch die Frau dazu die jetzt 5 Stunden pro woche (und das mind. 2 Monate lang) zu uns kommt und mit uns redet. Ich dachte ich hör nicht richtig. Das sind 5 Tage in der Woche!!! Frag mich wie ich das durchhalten soll. Die wollen mich eh nur wieder so hinbiegen wie sie mich gerne hätten. Aber das werd ich ganz sicher nicht zulassen. Meinen Freund sehe ich auch erst am Freitag und wir haben uns samstag das letzte mal gesehen.. -.- Ich hab aber eher keine Zeit und das nervt mich total. Und ich fühl mich immer fetter.. hab heute bilder gesehen die in der WG gemacht wurden.. hab mich richtig erschrocken wie DICK ich bin!!!! Und bei dem Gespräch is meiner Mam rausgerutscht das ich nur ein Unfall war.. Ich fühl mich echt verdammt scheiße.. Muss jetzt noch Mathe machen , weil ich das KU Bild immer noch nicht fertig hab. Das will ich wenigstens das haben. ..
1.12.09 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de