Name
Email
Website


Werbung


jaz*
( / Website )
30.12.09 22:31
hi.
ich hab gerade dein Über... gelesen & bin promt auf ein wort gestoßen was mich schockt hat. (persönlich)
also hab ich mir Die Nacht die alles veränderte gelesen.
ich konnte es nicht ganz lesen, aber irgendwie freue ich mich das ich dein blog gefunden habe. ich würde mich gerne mit dir über dieses thema schreiben.. ich hätte ein paar fragen. (nichts schlimmes)
ich bin selbst betroffen & ich bewundere dich das du dieses Wort schreiben kannst. deswegen meinte ich oben das ich geschockt war..
es tut mir leid das du das durch machen musstest.
liebe grüße



Teefee
( / Website )
23.11.09 13:28
Hey
Hab deine Seite zufällig entdeckt und lasse hiermit einen lieben Gruß da, in der Hoffnung, du schaust mal bei mir rein ("chailove") und dass es hier bald mehr zu lesen gibt
GLG <3






Gratis bloggen bei
myblog.de